Aktuelles

Gesundheitsmesse 2017

 

Unsere Praxis hat mit einem Informationsstand auf der Gesundheitsmesse Freiburg 2017 mitgemacht. Zu unseren Messethemen gehörten vorrangig:

  • die Orthopädische Rheumatologie
  • und  die Kopfschmerz- und Migränetherapie

 

Am Sonntag, den 30.4.2017 hatten wir einen Patientenvortrag zum Thema "Kopfschmerzen". Die Nachfrage von Betroffenen und ihren angehörigen hat uns gezeigt, dass es immer noch viele Fragen rund um dieses Thema gibt. Vielen war nicht bekannt, dass der Wirkstoff Botulinumtoxin Typ A (Botox) hier sehr gut helfen kann.Wir hatten auf dieser Messe die Gelegenheit, ausführlich zu diesem Thema informieren und zu beraten zu können.

Auch das Thema der rheumatischen Erkrankungen war sehr von Interesse für die Messebesucher. Vielen war nicht bekannt, welche Therapieoptionen es für die verschiedenen rheumatischen Erkrankungen gibt.

 

Auch nach der Messe stehen wir Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

 

Ihr Praxisteam Dr. Lücke

Hier finden Sie uns

Orthopädische Praxis Dr. Lücke

Bismarckallee 17
79098 Freiburg im Breisgau

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

 

+49 761 881 81 81+49 761 881 81 81